Da fällt mir doch ein, ich wollt hier ein paar grüsse hinterlassen, so denn:
HUHU TIE, na gehts euch gut
hab grad bissl im metin2-forum gestöbert und ne interessante Auktion bzw. einen Screenshot von ner Auktion gesehen...
geile idee josel
ach und wenn ich schonmal hier bin möchte ich euch ganz dringend davon abraten euer gildenland auszubauen, das is die grösste yangverschwendung überhaupt, wir haben grad rüstungsschmied gebaut -.-.... wieso? deswegen:
70kk gildenland
20kk + material "Gildenhaus" (ohne sinn und zweck, *muss* vorhanden sein bevor man was anderes bauen kann)
20kk+ material für Schmied oder Alchemist
so früher dachten wir, schmied is geil kostet dann für member soviel wie beim normalen Schmied... Hundsfotze, kostet 5% weniger wie beim Gildenschmied einer anderen Gilde. Ob ich jetzt 200k oder 190k bezahl... das macht den Bock auch nich mehr fett... und dafür unterm strich soviel geld zahlen? Achja, "Einnahmen" sind natürlich diese 5% wenn überhaupt, aber wenn Gildenmember was uppen gibts natürlich nix...
Schmieden und Alchemisten gibts alle (ausser Kupfer, Gold, Jade und Fossilholz hab ich keine gefunden), seitdem ich das weiss geh ich immer mit einem grinsen im Gesicht zu anderen Schmieden, weil das was die dafür ausgegeben haben, haben die bis heute noch nicht drin. An guten Plätzen (wolfsrudel, escdr bei euch) mags sein das vielleicht was bei rumkommt, aber ich bezweifle das es sich für die betreiber bis heute gelohnt hat. Nehmt die Kohle und kauft euch FBs und so Zeug, da habt ihr alle was davon - Gildenland,-schmied,-alchemist ist abzocke, wie so vieles in dem Spiel -.-
so, dat wars, ich hau noch ein paar lustige smileys rein und dann heuchle ich meinem Arbeitgeber weiter produktivität vor. bis dann