TakeItEasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TakeItEasy

Gilde von Metin2 aus dem Shinsoo-Reich (Kartago)
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 *grüsse loswerd*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kazzandra

Kazzandra


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.08

*grüsse loswerd* Empty
BeitragThema: *grüsse loswerd*   *grüsse loswerd* Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 5:32 pm

Da fällt mir doch ein, ich wollt hier ein paar grüsse hinterlassen, so denn:

HUHU TIE, na gehts euch gut Wink

hab grad bissl im metin2-forum gestöbert und ne interessante Auktion bzw. einen Screenshot von ner Auktion gesehen...

*grüsse loswerd* Unbenanntft8

geile idee josel Laughing

ach und wenn ich schonmal hier bin möchte ich euch ganz dringend davon abraten euer gildenland auszubauen, das is die grösste yangverschwendung überhaupt, wir haben grad rüstungsschmied gebaut -.-.... wieso? deswegen:

70kk gildenland
20kk + material "Gildenhaus" (ohne sinn und zweck, *muss* vorhanden sein bevor man was anderes bauen kann)
20kk+ material für Schmied oder Alchemist

so früher dachten wir, schmied is geil kostet dann für member soviel wie beim normalen Schmied... Hundsfotze, kostet 5% weniger wie beim Gildenschmied einer anderen Gilde. Ob ich jetzt 200k oder 190k bezahl... das macht den Bock auch nich mehr fett... und dafür unterm strich soviel geld zahlen? Achja, "Einnahmen" sind natürlich diese 5% wenn überhaupt, aber wenn Gildenmember was uppen gibts natürlich nix... Wink Schmieden und Alchemisten gibts alle (ausser Kupfer, Gold, Jade und Fossilholz hab ich keine gefunden), seitdem ich das weiss geh ich immer mit einem grinsen im Gesicht zu anderen Schmieden, weil das was die dafür ausgegeben haben, haben die bis heute noch nicht drin. An guten Plätzen (wolfsrudel, escdr bei euch) mags sein das vielleicht was bei rumkommt, aber ich bezweifle das es sich für die betreiber bis heute gelohnt hat. Nehmt die Kohle und kauft euch FBs und so Zeug, da habt ihr alle was davon - Gildenland,-schmied,-alchemist ist abzocke, wie so vieles in dem Spiel -.-

so, dat wars, ich hau noch ein paar lustige smileys rein und dann heuchle ich meinem Arbeitgeber weiter produktivität vor. bis dann Wink

elephant rendeer cherry monkey pig What a Face lol!
Nach oben Nach unten
°Archangel°

°Archangel°


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.08
Alter : 33
Ort : Plön

*grüsse loswerd* Empty
BeitragThema: Re: *grüsse loswerd*   *grüsse loswerd* Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 7:50 pm

So, hier meine Meinung dazu.
Wir wollen nicht nur 1 Monat mit dem Schmied leben sondern sehr lange und irgendwann zahlt er sich schon aus.
Ich war eine Zeit lang bei der ESCDR und dort durfte ich jedentag beobachten wie sich die Gildenkasse füllte, oder gibt es eine bessere erklärung dafür das Bierfrank so reich geworden ist?
Das Land lohnt sich sehr den irgendwann verdiennt man Gold damit, es staut sich jede Woche an. Und wenn das Land schick aussiht mit Bäumen und Steinen und anderen Extras dann hat man auch öfter mal Lust hinzureiten und was zu uppen. Deswegen bin ich der Meinung das Land muss schön ausgebaut sein damit es die Kundschaft auch anlockt^^
Nach oben Nach unten
Kazzandra

Kazzandra


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.05.08

*grüsse loswerd* Empty
BeitragThema: Re: *grüsse loswerd*   *grüsse loswerd* Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 11:43 am

Naja, ich wollte keine Grundsatzdiskussion losbrechen, glaub das is hier der falsche ort dafür...

Russiantiger schrieb:
Ich war eine Zeit lang bei der ESCDR und dort durfte ich jedentag beobachten wie sich die Gildenkasse füllte, oder gibt es eine bessere erklärung dafür das Bierfrank so reich geworden ist?

uff, da hab ich aber schon ganz andere sachen gehört, grad vor kurzem erst wieder hat uns taik ne schöne geschichte über bierfrank gedrückt... [meine_persönliche_meinung]und wie gesagt, vielleicht kann man bei Gildenländern an guten Positionen (die strasse zum alten mann is halt doch etwas mehr befahren...) etwas verdienen, aber reich wird davon niemand. [/meine_persönliche_meinung]

macht was ihr wollt, ich hab noch nen stamm den kann ich euch sponsorn Wink
Nach oben Nach unten
°Archangel°

°Archangel°


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.08
Alter : 33
Ort : Plön

*grüsse loswerd* Empty
BeitragThema: Re: *grüsse loswerd*   *grüsse loswerd* Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:21 pm

Naja, wie gesagt ich war mal bei der ESCDR und zur Zeit scheint sie nicht mehr wirklich in Blüte zu sein, deswegen ist die geschichte von taik anders aber ich hofe das TaKe°tEaSy nicht das selbe passiert und wenn wir nicht so wie ESCDR sind, werden wir von dem Gildenland lange profitieren.
Und das mit der persöhnlichen Meinung hab ich schon verstanden, du musst es nicht ausschreiben den auch ich schreibe nur meine persöhnliche Meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
[Fato]-6
Gast




*grüsse loswerd* Empty
BeitragThema: Re: *grüsse loswerd*   *grüsse loswerd* Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 4:39 pm

*grüsse loswerd* Fato-1

Schöne grüße auch von uns aus dem [Fato]-Clan ! wir wünschen euch viel glück in eurem clangeschehen und hoffen auf gute zusammen arbeit oder freundschaft Smile

MfG: [Fato]-69Tr3l0ck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*grüsse loswerd* Empty
BeitragThema: Re: *grüsse loswerd*   *grüsse loswerd* Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 2:51 pm

huch^^ warum danke josl, Kazzi-schatzi??? schnack ich nich^^

schön das ihr hier alle meine läden so zeigt auf den bildern ^^ (._)Y(_.) Shop 4ever lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*grüsse loswerd* Empty
BeitragThema: Re: *grüsse loswerd*   *grüsse loswerd* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*grüsse loswerd*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TakeItEasy :: öffentlicher Bereich :: Diplomatenkammer-
Gehe zu: